Die beste Gesichtsbürste für die Gesichtsreinigung
Für mich ist die Gesichtsbürste das beste Werkzeug für Gesichtsreiniger. Sie ist ein großartiges Werkzeug zur Reinigung der Haut, ohne die Haut zu schädigen. Sie brauchen sich keine Sorgen über die Menge des Produkts zu machen, die Sie verwenden, wie schnell Sie den Reiniger auftragen oder wie lange es dauert, bis Sie mit ihm fertig sind. Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass Ihr Gesicht Ausschlag bekommt, es wird gereinigt. Wenn Sie meine Artikel über Reinigungsmittel gelesen haben, dann wissen Sie, dass ich denke, dass dies ein Muss für jeden Make-up-Liebhaber ist!
Das ist der Grund, warum ich schon so lange über Gesichtsbürsten schreibe.
Wenn Sie diesen Blog zum ersten Mal lesen, dann fragen Sie sich wahrscheinlich, wovon ich überhaupt rede. Nun, ich liebe Make-up, und ich bin nicht jemand, der Produkte verwendet, die ich nicht mag, besonders wenn es um Gesichtsreinigungsmittel geht. Deshalb testen wir heute eine Gesichtsbürste .Ich habe in den letzten 12 Jahren einen guten Ruf und gute Bewertungen für die Verwendung von Make-up erhalten. Ich bin 1992 geboren und habe viele Jahre Erfahrung mit Make-up und ich liebe alle Hilfsmittel, Farben und Formeln, die es gibt.
Seien Sie sich dieser 5 Vorteile bewusst
1. Sie müssen kein Make-up verwenden und Ihre Haut sieht auch ohne Make-up schön aus. Es ist eine großartige Möglichkeit, das neueste und effektivste Make-up oder Kosmetik in Ihrem eigenen Tempo auszuprobieren. 2. Sie können die Menge des Make-ups, die auf Ihr Gesicht aufgetragen wird, selbst bestimmen. Sie können Ihr Gesicht weich aussehen lassen, ohne zu ermüden. 3. Sie brauchen keinen großen Pinsel. Sie können Ihr Make-up mit einem kleineren Pinsel auftragen oder es einfach auf Ihre Wangen und den Nasenrücken auftragen. 4. Ihr Gesicht ist überschaubarer und weniger kompliziert. Verwenden Sie ein leichteres Produkt mit weniger Deckkraft, so dass Sie es leicht abmischen können. 5. Es ist weniger wahrscheinlich, dass Sie Augenkontakt mit Ihrem Visagisten haben. Wenn Sie Ihren Visagisten zum ersten Mal treffen, werden Sie höchstwahrscheinlich Augenkontakt herstellen und lächeln. Infolgedessen werden sie sich Ihres Aussehens bewusster sein und sich beim Auftragen des Make-ups auf Sie sicherer fühlen. 6. Die Visagistin wird Sie beim Namen kennen. Es kann eine großartige Sache sein, einen Gesichtsbürste an der Seite zu haben, und ein kurzer Blick genügt, um zu wissen, ob Sie für die kommende Woche einen Gesichtsbürste brauchen oder ob Sie wissen, was Sie brauchen werden. 7. Die Visagistin weiß, was Ihnen gefällt, und scheut sich nicht, ehrlich zu Ihnen zu sein. Es ist wichtig, das richtige Make-up für Sie zu haben, es ist nicht nur eine Frage der Marke, die Sie verwenden, oder der Farbe, die Sie lieben.