Gesunder Muskelaufbau

Muskelaufbau

Die Low-Fat-Diät

Ziel des Low-Fat-Diät-Konzepts ist es, die tägliche Aufnahme von Fetten und Ölen so zu beeinflussen, dass sowohl eine Gewichtsreduzierung als auch eine allgemeine Verbesserung des körperlichen Zustandes eintreten.

Die Max-Planck-Diät

Die Max Planck- Diät ist eine Diät, bei welcher man besonders schnell abnehmen kann. Dies beruht auf den Prinzip ,,Low Carb”. Dies widerrum bedeutet, dass man während der Diät, welche eine Dauer von zwei Wochen hat, abgesehen von etwas Obst, keine Kohlenhydrate zu sich nehmen darf.

Das Kardiotraining

Kardiotraining bedeutet ein Ausdauertraining von ca. 30-40 Minuten, egal ob Joggen, Stepper oder aber ein Kurse im Fitnessstudio. Diese 30-40 Minuten müssen sie investieren um die Fettverbrennung anzukurbeln und/oder Kondition aufzubauen.

Fitnesstraining von den Krankenkassen bezahlt

Sport spielt nicht nur eine Rolle wenn es darum geht Gewicht zu verlieren, sondern auch die körperliche Leistung zu steigern und das eigene Gewicht zu halten. Heute gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten zu trainieren und neben klassischen Sportarten wie dem Rad fahren und Joggen haben Sie auch die Chance in einem Studio unterschieldichen Kurse […]

Muskle-Beach Venice California – Training unter freiem Himmel

Der Venice Beach oder Muscle Beach ist mittlerweile das Aushängeschild der Stadt Venice und sorgt auch durch die häufigen Flohmärkte für einen regen Zustrom von Touristen und Bürgern aus umgebenden Städten, die dort entspannen oder shoppen wollen.

Trainingspläne im Internet

Will man in Form kommen und endlich seine Pfunde loswerden, dann sollte man mal wieder Sport treiben, doch vielen fällt dies schwer. Man hat zwar die größten Vorsätze, doch selten hält man sich dauerhaft daran.

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Aminosäuere Lysin

Zu den Aminosäuren zählt L-Lysin. Sie wird über die Nahrung aufgenommen. L-Lysin zählt zu den essenziellen Aminosäuren. Der Körper kann sie nicht selbst herstellen. Sie kommt vor allem in Fleisch und Eiern. Walnüsse und grünem Gemüse haben einiges L-Lysin.

Wann ist die Einahme von Aminosäuren wichtig?

Um zu beantworten wann Aminosäuren eingenommen werden sollten, sollten wir erst mal darauf eingehen was Aminosäuren eigentlich sind.

Eiweißpulver

Für eine gesunde und ausgewogene Ernährung sind vor allem Nährstoffe sehr wichtig. Die wichtigsten Energielieferanten sind dabei Fette, Kohlenhydrate und Eiweiße.

Das Fitnessstudio zu Hause

Wenn es um Körper und Geist geht, dann nutzen die meisten Personen den Sport um den Körper zu formen und sich gesund zu halten. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass nach einer passenden Sportart gesucht wird, denn nur so bleibt man auf Dauer auch motiviert und wird bald die ersten Erfolge erkennen. Nicht mehr […]